Wednesday 15 February 2017

Fidelism Devisenhandel

Fidelis - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Traders Rating: 3 Bewertungen News Rating Fidelis Lizenzen und Vorschriften: FSPR Trading-Software: MetaTrader4 Hauptsitz: 187 Queen Street, Level 3, Studio 10, Auckland, Neuseeland Fidelis Capital Markets Limited ist ein schnell wachsendes Devisenhandel Broker. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und wird durch FSPR, Neuseeland geregelt. Die company39s Management hat eine große Erfahrung im Devisenhandel Markt und haben ihre Erfahrung in der Industrie genutzt, um die bestmöglichen Handelsbedingungen für ihre Kunden. Das Unternehmen39s heads39 Erfahrung gibt ihnen die genaue uderstanding die Bedürfnisse ihrer Kunden und sie ständig ihr Bestes tun, um auf diesem anspruchsvollen Markt zu bleiben. Fideliscm ist ein preisgekröntes am schnellsten wachsenden Online-Forex-Broker. Fidelis forex company39s Management hat jahrzehntelange Erfahrung in der Forex-Industrie und haben ihre Industrie-Erfahrung und Beziehungen verwendet, um das beste Produktangebot für unsere Kunden zu bekommen. Unsere Erfahrung gibt uns die Einsicht, um genau Ihre Anforderungen als Händler zu verstehen und wir bemühen uns ständig, mit Ihnen auf dem richtigen Weg zu bleiben und mit Ihnen zu wachsen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Kernwerten Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Transparenz. Wir haben ein makelloses und zuverlässiges STP-Modell und haben unaufhörlich hervorragende Bankbeziehungen gepflegt, um Ihnen eine tiefe Bankliquidität mit engen Spreads zu bieten. Unsere Arbeitsmethodik basiert auf dem NDD-Modell, das eine sauberere Ausführung ohne Re-Quotes ermöglicht. Wir bedienen alle Märkte wie Einzelhändler, institutionelle Kunden, Netzwerk von IB und Money Managern, White Label Lösungen und bieten unseren Partnern Liquiditätslösungen. Fidelis Broker kam auf den Markt, um das Konzept des Nutzens für Händler Ansatz zu definieren. Wir bei Fidelis stellen sicher, dass alle Kunden unabhängig von der Kontostärke das gleiche Handelsumfeld und die Behandlung wie große Konten erhalten sollten. Daher führte Fidelis echtes ECN mit STP ein. Wir haben starke strategische Allianzen mit renommierten Banken weltweit aufgebaut, die den Grundstein für eine hervorragende Erfolgsbilanz für Auftragsabwicklung und verbesserte Handelslösungen gelegt haben. Fidelis bietet Ihnen die niedrigsten Spreads, Instant-Ausführung, und kein Handel Schreibtisch mit erstklassigen Kundenservice. Bei der CIOT Expo 2013, China, wurde der Forex Broker Fidelis im Jahr 2013 mit dem am schnellsten wachsenden Online-Forex-Broker ausgezeichnet. Auf der Firmenseite können Sie positive oder negative Fidelis-Bewertungen lesen oder Ihre persönliche Fidelis-Bewertung zum Handel mit dem Broker abgeben. Fidelis Trading Informationen Fidelis Bewertungen und Kommentare Mit meinem ganzen Respekt für die Gründer und alle, die diese Firma führen. Ich ehrlich empfehlen Ihnen, Front-Office-Arbeit zu verbessern oder Feuer alle faulen Mitarbeiter. Mein neuer Registrierungsprozess ist nach einem Monat noch nicht abgeschlossen. Alle Dokumente und Papiere, die Sie benötigen. Nach zwei Wochen ohne Feedback kam ich endlich per Email. Ihr Mitarbeiter sagte, dass ich die Anwendung ausfüllen und alle meine Papiere wieder hochladen soll. Die Ausrede war ein Systemausfall und alle Kunden erlebt diese Frage. Zwei Wochen später noch kein Zugang zu Konto und keine E-Mail oder Telefonanruf. Nichts. Wie können Sie die ordnungsgemäße Arbeit Ihrer Handelsplattform, wo Menschen ihr Geld riskieren, wenn Sie nicht beheben können, dass einfache Fehler Didnt wollen, um diesen Kommentar zu verlassen, aber warum andere Menschen sollten das gleiche Problem, das ich mit Ihnen haben. Unabhängig von der höflichen Person, die auf meine E-Mail antwortete, werde ich nicht mein Konto einzahlen, auch wenn Sie Ihre Arbeit erledigen. Fidelis gilt als einer der führenden Online-Forex-Handelsunternehmen und deshalb bin ich hier. Es bietet eine tiefe Bankliquidität, die direkten Marktzugang zu den globalen Devisenmärkten bietet. Soweit ich weiß, arrangiert sie die Vernetzung ihrer Handelsplattformen auf dem Interbankenmarkt mit sicheren innovativen Technologien. Hier bin ich Handel auf ECN-Konto mit schneller Ausführung. Sie schicken mir nützliche Informationen über Märkte, auf ihrer Web site kann ich Handelsdiagramme, Nachrichten finden. Sie bieten soziale Handelsplattform für diejenigen, die neu in Forex sind. Es kommt mit verschiedenen Funktionen, die eher ein Echtzeit-Bildungssystem. Auf dieser Plattform kann ich lernen, die erfolgreichen Händler zu beobachten, meine Erfahrungen zu teilen und seltene Informationen über den Markt zu finden. Dadurch kann ich die gesunden Entscheidungen treffen und Gewinn erzielen. Ich bin dankbar Fidelis ist ein recht zuverlässiger Forex-Broker, ich habe mit ihnen schon seit einem halben Jahr gehandelt, was mir am meisten an diesem Broker gefällt, ist, dass der Gewinnrückzug extrem schnell im Vergleich zu anderen Brokern ist, mit denen ich mich beschäftigt habe. Login zur Bewertung hinzufügen Alle Fidelis Bewertungen Fidelis Forex News 9. April 2013 Reduzierte Spreads auf allen FX-Paaren Fidelis kündigt die Hinzufügung von zwei neuen Liquiditätsanbietern in ihr bereits wettbewerbsfähiges ECN-Handelsumfeld an. Am besten bewertet Forex BrokersFidelisCM (Fidelis Capital Markets, SNFinancials) Review Besuchen Sie Website Ich habe eine wunderbare Erfahrung mit diesem Broker Ich habe mit 2 bis 3 Broker gehandelt, bevor ich kam es zu dieser Firma alles, was ich habe, ist Majorly WITHDRAWAL Probleme Amp-Ausführung Probleme. Ich habe noch nie diese Art von Problemen mit Fidelis Capital Markets bis heute konfrontiert. Hoffe, sie werden diesen Service weiterhin in der Zukunft Review Moderation Team Note 5 Star Rating entfernt. Dies ist eine von 4 Bewertungen erstellt am selben Ort am selben Tag. 6 Foren-Konten wurden von der gleichen Stelle am selben Tag erstellt. Eines dieser Konten wurde bei vinod. murarifideliscm registriert. Per FPA Politik, die Bewertung auf dieser Bewertung wurde auf Null Sterne gesetzt. Die FPA schätzt die Spammer nicht.


No comments:

Post a Comment